Sieg im neuen Dress

Landesliga Team 16.10.2022

Shabani setzt den Siegtreffer

Fast ein Monat ist es her, dass wir ein Heimspiel hatten. Am Samstagnachmittag war der FC Eldagsen zu Gast in der Barne Arena. Zu Gast waren einige Sponsoren und die Helden der 3. F Jugend, die unsere Mannschaft als  Einlaufkinder auf den Rasen begleitet haben.

Von Beginn an gaben wir die Marschroute vor und waren sehr dominant. Die Gäste aus Eldagsen standen tief und lauerten auf Konter. Unser Team blieb geduldig und hat gut gegen den Ball gearbeitet und so kaum Torraumszenen für die Gäste zugelassen.

Im zweiten Durchgang ging das weiter, wo wir aufgehört haben. Es dauerte bis zur 72. Minute, bis das Siegtor zum 1:0 fiel. Nach einer Ecke von Luca war es Alban.S der den Ball über die Linie drückte. Trainer Onur Köse lobte die Ballbesitzphasen in der 2. Halbzeit, wo es kaum Ballverluste gab. Es gab noch dir ein oder andere Möglichkeit das Ergebnis in die Höhe zuschrauben, aber die gut vorbereiteten Angriffe wurden nicht sauber zu Ende gespielt und so blieb es am Ende beim 1:0.

Nächsten Samstag sind wir zu Gast beim Oberligaabsteiger HSC BW Schwalbe Tündern wo uns ein schweres Spiel erwartet.

Tore:
72.Min Alban Shabani

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Dennis.R, Zeki.D, Luca.S( 82' Bastian.G), Silas.L (57' Tugrancan.S), Gürkan.Ö, Illia.P (82'Riccardo.D), Dimitrij.S(82' Daniel.D), Alban.S(88' Kim.K)

Man of the Match: Zeki Dösemeci

Durch seine Kämpferischhe Leistung hat er viel zum Sieg beigetragen, viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und gute Aktion in der Offensive eingeleitet.

FC Eldagsen

Samstag, 15. Oktober 2022 · 16:00 Uhr

Landesliga Hannover · 13. Spieltag

Schiedsrichter: Steffen Bosselmann Assistenten: Paul-Alexander Garbe, Jan-Christoph Weise