3 Tore Führung fahrlässig aus der Hand gegeben !

Landesliga Team 23.10.2022

Kollektives Versagen in der zweiten Halbzeit

Die Stadt Hameln hat am Freitagvormittag sämtliche Plätze in Hameln gesperrt, so kam es Freitagnachmittag nach regen Schriftverkehr zum Heimrecht Tausch, so wurde aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel. Die erste Halbzeit war grandios, bereits in der 8. Minute klingelte es im Gehäuse der Gäste. Tugrancan.S führt den Freistoß schnell aus und schickte Gürkan.Ö in die Tiefe, der eiskalt abschloss und die 1:0 Führung erzielte. Nur 5 Minuten später war Tugrancan.S selbst, der durch seinen abgewehrten Schuss im zweiten versuch das 2:0 erzielte. Es spielten nur die Wunstorf und das sehr ansehnlich mit super Kombinationen. Der erste Schuss aufs Gehäuse von David.N dauerte 20. Minuten ohne Gefahr. In der 24. Minute steckte Zeki ein klasse Ball auf Dimitrij.S der mit links das 3:0 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Was im zweiten Durchgang passierte, war eine völlige Katastrophe, man dachte wohl es wird ein Selbstläufer. Den Zahn zogen uns die Gäste aus Tündern, auch wenn sehr wenig nach vorne kam, aber durch individuelle Fehler konnten die Gäste innerhalb 4 Minuten 2 Tore erzielen. Das Spiel plätscherte dann eine Zeitlang vor sich hin. In der 73. Minute konnte Alban.S wieder ein 2-Tore-Vorsprung herstellen.

Die Gäste konnten auch bei den Toren 3 und 4 von unseren Leichtsinnigkeit profitieren.

Nach dem Spiel war unser Trainer Onur Köse geknickt und konnte sich die desolate Leistung in der 2 Halbzeit nicht erklären. So gut die erste Halbzeit war, so katastrophal war der zweite Durchgang.

Nun geht es für unsere Wunstorfer in eine englische Woche. Am Freitagabend empfangen wir den TSV Wetschen,  3 Tage später geht es für uns nach Garbsen.

Tore:
  8.Min 1:0 Gürkan.Ö
13.Min 2:0 Tugrancan.S
24.Min 3:0 Dimitrij.S
54.Min 3:1 Tündern
58.Min 3:2 Tündern
73.Min 4:2 Alban.S
78.Min 4:3 Tündern
90.Min 4:4 Tündern

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Dennis.R(63' Daniel.D), Zeki.D, Luca.S(90' Riccardo.D), Tugrancan.S(84' Silas.L), Gürkan.Ö, Illia.P Dimitrij.S(74' Sefa.K), Alban.S

Man of the Match:
Aufgrund der 2 Halbzeit keiner.

HSC BW Tündern

Samstag, 22. Oktober 2022 · 16:00 Uhr