Erfolgreich in die Rückrunde !

Landesliga Team 13.11.2022

Dösemeci mit Doppelpack

18. Spieltag Landesliga Hannover

SV B-E Steimbke - 1.FC Wunstorf 2:6

Im ersten Rückspiel waren wir zu Gast beim Schlusslicht SV B-E Steimbke. Die Steimbker hatten, nachdem Hinrundenspiel, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

In den ersten Spielminuten waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Danach nahmen unsere Wunstorfer Jungs das Zepter in die Hand und spielten mutig nach Vorne. In der 15. Minute war es Zeki.D der nach einem zu spiel in den Rückraum, den Ausgleich erzielen konnte. Nur 7. Minuten später lauerte Kim.K am zweiten Pfosten und konnte unsere Wunstorfer in Führung bringen. Nach einem Foulspiel in Tornähe schnappte sich unser Jungspund Riccardo.D den Ball und verwandelt den Freistoß direkt. Jetzt war der Damm gebrochen, die nächste Möglichkeit nutzte Dimitrij.S, um das Ergebnis auf 1:4 zu erhöhen. Eine kleine Unachtsamkeit in unsere Defensiv konnten die Gastgeber ausnutzen und auf 2:4 verkürzen, mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang plätscherte das Spiel vor sich hin, einige gefährliche Torchancen gab es für unsere Wunstorfer jedoch ohne Erfolg. In der 72. Spielminute war es erneut Zeki.D der den Ball mit einer Direktabnahme und links ins Steimbker Gehäuse unterbrachte. Das Beste kommt zum Schluss. In der 87. Minute war es Sefa.K der per Kopf den Endstand zum 2:6 perfekt machte.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten unsere Wunstorfer am Ende absolut verdient den nächsten Sieg einfahren.

Tore:
11.Min 1:0 Steimbke
15.Min 1:1 Zeki.D
22.Min 1:2 Kim.K
35.Min 1:3 Riccardo.D
39.Min 1:4 Dimitrij.S
44.Min 2:4 Steimbke
72.Min 2:5 Zeki.D
87.Min 2:6 Sefa.K

Es Spielten: David.N, Karim.J, Robin.B, Dennis.R, Daniel.D(50' Marvin.S), Zeki.D(80' Sefa.K), Riccardo.D, Silas.L(63' Irfan.E), Dimitrij.S(80' Luis.O), Bastian.G, Kim.K(67' Kenan.T)

Man of the Match: Zeki Dösemeci

Mit seinem Traumtor zum wichtigen 1:1 und der Vorlage zum 1:2 für uns hat er gezeigt das er nicht nur ein Zweikampf monster ist, sondern auch einen Torriecher hat. Zudem hat er das 2:5 erzielt und somit den Deckel drauf gemacht.

SV BE Steimbke

Samstag, 12. November 2022 · 18:00 Uhr

Landesliga Hannover · 18. Spieltag

Schiedsrichter: Nils Schmidt Assistenten: Gian Luca Macioci , Marcel Malkus Zuschauer: 150