Auswärtssieg in Eldagsen ⚽️

Mit wille und Leidenschaft

28. Spieltag Landesliga Hannover

FC Eldagsen - 1.FC Wunstorf 0:1

Die Vorzeichen beim Auswärtsspiel in Eldagsen waren gut. Trainer Onur Köse quittierte seinen Schützlingen eine sehr gute Trainingswoche. Die Männer um Capitano Karim Jellali waren hoch motiviert und so traten Sie auch auf. Von der ersten Minute an waren unsere Wunstorfer da und hatten das Ruder fest in der Hand. Immer wieder kamen wir gefährlich vor das Gehäuse der Eldagser Tugrancan vergab 3 Hochkaräter in der ersten Hälfte. Nach einem gut getretenen Freistoß von Gürkan Öney köpfte Robin Benecke den Ball über die Linie, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits, so blieb es beim 0:0. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der Halbzeitpause macht Köse unserer Offensive Mut, insbesondere Tugrancan Singin. Dass die Köse Elf nach einer Roten Karte an Bastian Gandyra ab der 19. Minute in Unterzahl war, merkte man nicht. Die geschlossene Mannschaftsleistung und die Motivation in jeder Aktion von der Bank bestärkten die Jungs auf dem Rasen. In der 62. Minute egalisierte Tugrancan Singin mit seinem Treffer die vorher vergebenen Chancen und traf nach einen SchönenKombination mit Zeki und Alban zur 0:1 Führung. In der Schlussphase kamen die Eldagser hin und wieder durch Standards gefährlich vor unser Tor, aber unser Schlussmann David N'Diaye hielt überragend. Nach 90 + 5 war die Freude groß und die drei Punkte auf der haben Seite.

Man of The Match: Dennis Rosnowski

Seine Entwicklung in den letzten Wochen hat er heute auf dem Platz wieder gespiegelt Dennis war über 90 Minuten souverän und hat in der Luft sein Revier markiert !!!!! 95% aller Zweikämpfe für sich entschieden !!

Eine Stadt, ein Verein, eine Gemeinschaft ❤️FCW🖤

FC Eldagsen