Erster gegen Zweiter

Landesliga Team 29.09.2017

FC empfängt den Tabellenzweiten Heeslinger SC

Der 1.FC empfängt morgen um 16 Uhr den Tabellenzweiten den Heeslinger SC in der Barne-Arena. Die Mannschaft um Trainer Hans-Jürgen Bargfrede (Vater des Bundesliga-Profi Philipp Bargfrede) belegt den zweiten Tabellenplatz, es wird also morgen ein Topspiel werden! Die Heeslinger gewannen am vergangenen Wochenende mit 2:0 gegen den Aufsteiger SSV Vorsfelde. Beide Mannschaften zeichnen sich durch die starke Defensive aus, die Gäste bekamen erst sechs Gegentore, unsere Mannschaft stellt momentan die beste Abwehr der Liga mit nur vier Gegentoren!

Trainer Jens Ullmann muss allerdings morgen auf FC-Kapitän Robin Ullmann verzichten der letzten Freitag beim 1:0 Auswärtssieg in Sulingen seine fünfte Gelbe Karte sah. Allerdings feiert er morgen seinen 28. Geburtstag und die Mannschaft kann ihm morgen mit einem Sieg auch ein schönes Geschenk überreichen, zudem würde man die Tabellenführung weiter ausbauen! Allerdings kehrt Philipp Rusteberg nach seiner Krankheit wieder in den Kader zurück. Auch nachdem achten Spieltag will der FC weiter ungeschlagen bleiben!

Los geht's morgen um 16 Uhr zum Spitzenspiel in der Oberliga Niedersachsen! Also Alle in die BARNE-Arena.

Heeslinger SC

Samstag, 30. September 2017 · 16:00 Uhr

Schiedsrichter: Maurice Milczewski Assistenten: Nils Haak, Maximilian Ernst Zuschauer: 150