FC empfängt BV Cloppenburg

Landesliga Team 10.11.2017

Anstoß erst um 15 Uhr!

Am morigen Samstag empfängt man den BV Cloppenburg in der heimischen Barne-Arena. Die Cloppenburger belegen momentan den elfen Tabellenplatz. Trainer Sebastian Schütte übernahm erst Anfang Oktober das Zepter als Trainer, vorher war er Sportlicher Leiter bei den Soestestädtern. Am vergangenen Spieltag gab es eine deftige Pleite man verlor beim Oberliga-Neuling SSV Vorsfelde deutlich mit 3:0. Allerdings wird es keine leichte Aufgabe werden für unser Team.

Trainer Jens Ullmann muss morgen allerdings auf Daniel Mc Guinness verzichten der sich in Wolfsburg letzte Woche seine fünfte Gelbe Karte abholte. Allerdings kehren auch drei Spieler wieder zurück, Pascal Gos kehrt nach seinen Drei Spielen Sperre zurück genauso wie Sebastian Schirrmacher der letzte Woche urlaubsbedingt fehlte. Nach über acht Wochen wird Ahmet Kaya auch wieder mit von der Partie sein, er wird bestimmt einige Minuten Einsatzzeit bekommen. Man will sich mit einem Sieg weiter in der Spitzengruppe der Oberliga etablieren und Druck auf die anderen Mannschaften machen!

*INFO*

Das Spiel findet morgen erst um 15 Uhr statt, nicht um 14 Uhr!

- Also alle in die Barne-Arena und das Team unterstützen -

BV Cloppenburg

Samstag, 11. November 2017 · 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Jonas Behrens Assistenten: Hassan Harb, Jona-Levi Stammwitz Zuschauer: 150