FC empfängt TB Uphusen!

Landesliga Team 18.05.2018

FC braucht Schützenhilfe von Bersenbrück oder Sulingen

Morgen ist es soweit der letzte Spieltag in der Oberliga Niedersachsen findet statt. Alle Partien des 30.Spieltages fangen zeitgleich an. Unsere Mannschaft empfängt den Turnerbund aus Uphusen, die sich mit einem enormen Kraftakt in der Rückrunde vor gut einer Woche den Klasserhalt sicherten.

Wie ist die aktuelle Tabelle und was muss für den FC passieren, damit man noch aufsteigt?

Zu allererst der FC muss sein Spiel gegen den Turnerbund gewinnen, ein unentschieden reicht nicht!

Bei einer Niederlage von Oldenburg in Sulingen würde der FC bei einem Sieg noch auf den Relegationplatz springen!

Bei einer Niederlage von Lupo-Martini Wolfsburg in Bersenbrück und einem Sieg des FC würde man ebenfalls noch die Relegation erreichen!

Sollten Oldenburg und Lupo unentschieden spielen, bräuchte der FC einen Sieg gegen Uphusen mit 5-Toren um Oldenburg noch vom Relegationsplatz zu verdrängen.

Sollten Oldenburg und Lupo ihre Spiele verlieren und der FC sein Spiel gewinnen, wäre man sogar noch Direkt aufgestiegen!

Sollten Oldenburg und Lupo ihre Spiele beide gewinnen, so kann der FC nicht mehr aufsteigen!

Ganz egal wie es morgen ausgeht die Mannschaft von Trainer Jens Ullmann hat eine Klasse-Saison gespielt, trotzdem sind wir abhängig von den Ergebnissen vom TuS Bersenbrück und dem TuS Sulingen, wir hoffen beide Mannschaften hängen sich voll rein !!!

Trainer Jens Ullmann hat in der Woche nochmal die Lockerheit im Training in Vordergrund gestellt die Mannschaft darf nicht verkrampfen und wir wollen auch im Spiel keine Ergebnisse von den anderen Plätzen haben bzw wissen.

Wir hoffen zum Saisonendspiel auf Eure Unterstützung ganz egal wie es ausgeht!

Los geht es morgen um 16 Uhr in der Barne-Arena.

Come on FC!

TB Uphusen