TSV GODSHORN - 1.FC WUNSTORF

Landesliga Team 14.09.2019

1.FC muss in Godshorn punkten!

MATCHDAY 8! 🔥

TSV GODSHORN - 1.FC WUNSTORF

Nach dem erneuten Punktverlust am letzten Wochenende im Heimspiel gegen Hemmingen-Westerfeld (2:2), zählt für uns heute in Godshorn nur ein Sieg, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Das Team von unserem Trainer Toni Pagano hat die Woche über gut trainiert und freut sich heute auf die schwere Aufgabe in Godshorn. Der TSV konnte letzte Woche einen Punkt aus Pattensen (0:0) mitnehmen. Wir müssen uns heute aber nicht primär auf Godshorns, sondern auf unsere Qualitäten konzentrieren, dann sollte es möglich sein, dass Spiel positiv zu gestalten und mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten.

Wir wünschen allen Fans eine angenehme Anreise nach Godshorn.

🏆Landesliga Hannover

🕒15:00 Uhr

🆚TSV Godshorn

📍Spielplatzweg 20, 30855 Langenh.

🏟A-Platz - TSV Godshorn

☀️23 Grad