Spitzenspiel in der Barne!

Landesliga Team 29.10.2019

1.FC im Verfolgerduell gegen SV Bavenstedt

MATCHDAY #15 | DIE VORSCHAU AUF FCWSVB🔥

1.FC WUNSTORF - SV BAVENSTEDT

In der Barne kommt es zum Verfolger-Duell zwischen dem 1.FC und dem SV Bavenstedt!

Fußball-Landesligist 1.FC Wunstorf hätte sich mit einem Sieg im Derby gegen den TSV Barsinghausen am Freitagabend in der Tabelle weiter in der Verfolgergruppe festsetzen können. Doch witterungsbedingt mussten die Gastgeber das Spiel absagen. Für den 1.FC ist es nach dem Spielausfall beim Heesseler SV, Anfang Oktober bereits der zweite Spielausfall.

Die Hoffnung ist allerdings groß, dass man am Mittwochabend um 20.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten SV Bavenstedt spielen kann. Es kommt also zum Verfolger-Duell  zwischen dem 1.FC und den Gästen aus Hildesheim, die seit Saisonbeginn als Aufstiegsfavorit gehandelt werden. Am Wochenende unterstrichen sie dieses mit einem deutlichen Auswärtssieg in Godshorn (4:0).

Beide Teams müssen gewinnen, um an Tabellenführer SV Ramlingen-Ehlershausen dranzubleiben, der sich einen Tag später im Derby gegen den Heesseler SV beweisen muss.

FC Trainer Toni Pagoni wird erstmals in dieser Saison Lasse Neubert zur Verfügung stehen, der nach einer  bestandener Prüfung wieder im Kader des 1.FC Wunstorf steht und der zusammen mit Marco Menneking, Yanik Strunkey, sowie Daniel McGuinness einst die stärkste Abwehrachse in der Oberliga Niedersachsen bildete. In Wunstorf darf man sich also auf einen weiteren Top-Spieler freuen.

Nach den Siegen gegen STK Eilvese (2.) und beim Tabellenführer SV Ramlingen-Ehlerhausen kommt es in der BARNE ARENA zu einem weiteren Topspiel. Mit einem Sieg würde man sich in der Verfolgergruppe festsetzen. Die Spieler haben in den letzten Tagen gut trainiert und brennen auf das Spiel.

Wir wünschen allen Fans eine angenehme Anreise.

🏆 Landesliga Hannover

🕒 20:00 Uhr