1.FC WUNSTORF - SC HEMMINGEN-WESTERFELD

Landesliga Team 03.10.2020

⚫️🔴 🔥M A T C H D A Y !!!🔥 ⚫️🔴

1.FC Wunstorf - SC Hemmingen-Westerfeld

Heute ist die Landesliga-Mannschaft des SC Hemmingen Westerfeld zu Gast in der Barne Arena

Beide Trainer erwarten ein attraktives und interessantes Spiel. Aufgrund der Tabellensituation (2.-4.) darf man sich auf ein interessantes Spiel freuen. Auf Seiten der Hemminger steht mit Fabian Klein ein Wunstorfer Jung im Kader des Tabellenvierten. Für den 1.FC spielen mit Armin Tvrtkovic, Metehan Kayhan und Gibo Ceesay drei ehemalige Hemminger.

Kommt alle vorbei und unterstützt unsere Jungs.👍⚽️🏆

Noch ein HINWEIS - Mittlerweile sind die Corona Vorschriften leider länger, als der eigentliche Vorbericht...

CORONA (NEU)!!!!

Aufgrund einer in der letzten Woche in Kraft getretenen neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen haben wir unsere Regeln und Corona-Richtlininien für Heimspiele des 1.FC angepasst.

Seit dem 25.09.2020 gelten aufgrund der veränderten Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen zusätzlich folgende Regeln:

Jeder Zuschauer muss eine Mund-Nasenbedeckung auf dem gesamten Sportgelände einschließlich Kassenbereich, Toiletten und im Verkaufsbereich tragen. Lediglich nachdem der Zuschauer seinen Sitzplatz eingenommen hat, ist das Entfernen der „Maske“ gestattet.

Während der Sportveranstaltung darf Alkohol weder angeboten noch konsumiert werden, zudem darf erkennbar alkoholisierten oder berauschten Personen kein Zutritt zur Sportstätte gewährt werden.

* Mit dem Ausfüllen dieses Formulars gebt ihr dem 1.FC die Einwilligung, diese Daten bis zu 4 Wochen lang ordnungsgemäß und gesetzeskonform aufzubewahren und den jeweiligen Behörden auf Anforderung zur Verfügung zu stellen.

Wir möchten euch alle herzlich bitten die Regeln einzuhalten. Sollte dies aber wider Erwarten einmal doch nicht der Fall sein, so werden wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen und euch notfalls des Platzes verweisen. Es geht um unser aller Gesundheit!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison – mit euch!

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise.

⚽️ Landesliga Hannover - Süd
🕓 16:00 Uhr