Spitzenspiel beim TSV Pattensen!

Landesliga Team 11.10.2020

🔥M A T C H D A Y !!!🔥

TSV Pattensen - 1.FC Wunstorf

Unsere Reise führt uns heute zum Tabellenführer TSV Pattensen von 1890 e.V.!

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Als Tabellenfünfter wollen wir auch beim Spitzenreiter drei Punkte in die Auestadt mitnehmen. Unser Trainer Onur Kose hat das Team bestens und wie immer mit seinem Team, akribisch auf das heutige Spiel vorbereitetet.

Aber auch das Team von Trainer Torben Zacharias ist momentan gut drauf und freut sich auf ein echtes Spitzenspiel.

Hygieneregelung beim heutigen Spiel in Pattensen:

• Die Gastmannschaft ist bitte frühestens 1 Stunde vor dem Anpfiff auf dem Gelände des TSV.
• Es gilt vor und nach dem Spiel das Abstandsgebot von 1,5m
• Hygienemittel sind bereitgestellt und zu nutzen.
• Eingang: Der Zutritt auf das Sportgelände erfolgt über den Parkplatz Schützenplatz.
• Ausgang: Das Verlassen des Geländes erfolgt über den Ausgang an der Geschäftsstelle.
o Alle Zuschauer müssen eine Sitzgelegenheit mitbringen, sonst erfolgt kein Zutritt beim TSV Pattensen.
o Zuschauer sind bei Sportausübungen zugelassen, wenn jeder Zuschauende das Abstandsgebot von 1,50m einhält.
• Es gelten zudem immer die aktuellen Regeln und Gesetze der jeweiligen Bundes- und Landesbehörden unter Berücksichtigung kommunaler Besonderheiten. Für dessen Kenntnis ist jeder selber und nicht der TSV Pattensen verantwortlich.

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise.

⚽️ Landesliga Hannover - Süd
🕒 15:00 Uhr