Den Auswärtsfluch besiegen

Landesliga Team 15.04.2022

Nachholspiel in Burgdorf

Am Ostermontag gastieren wir zum Nachholspiel beim TSV Burgdorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Auswärts läuft es aktuell noch nicht rund, aus 2 Spielen haben wir 1 Punkt geholt. Das soll ich am Ostermontag ändern, in Burgdorf soll der erste Dreier auf fremden Platz eingefahren werden.

Gegner Check

Der TSV Burgdorf ist seit Jahren in der Landesliga etabliert. In der Vorundenstaffel lief es für die Burgdorfer nicht so berauschend, aus 16 absolvierten Spielen holten sie 10 Punkte, mit einem Torverhältnis von 16:41 belegten Sie den letzten Platz. In Winterpause übernahm Jens Winkel das Traineramt bei den Gastgebern. Aus den letzten 3 Spielen holten die Gastgeber 4 Punkte und belegen aktuell Platz 9.

Für unsere Wunstorfer ist es morgen ein wichtiges Spiel, mit einem Dreier verlassen wir die rote Abstiegszone.

Wir freuen uns über eure Unterstützung am Ostermontag in Burgdorf.

TSV Burgdorf

Montag, 18. April 2022 · 15:00 Uhr

Landesliga Abstiegsrunde · 02. Spieltag

Schiedsrichter: Alexander Jahn Assistenten: Svenja Schwörer , Meshal Mshko Sheibo Alfatha Zuschauer: 100