Zeit für die nächsten drei Punkte!

Landesliga Team 22.04.2022

Endlich wieder ein Heimspiel

Nach 3 Auswärtsspielen in Folge dürfen wir endlich wieder auf heimischen Rasen ran. Am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr empfangen wir den SC Hemmingen/Westerfeld in der Barne Arena. Die Vorzeichen der Partie stehen gut, in der Vorrunde konnten wir, die Hemminger zweimal 3 Punkte abstauben, zudem haben wir kein Heimspiel in der Abstiegsrunde verloren. Nach den beiden verlorenen Auswärtsspielen gegen Sarstedt und Burgdorf ist Wiedergutmachung angesagt. Wir müssen den Kampf annehmen und an die Leistung aus der Hinrunde anknüpfen. Bis auf die Langzeitverletzten Marvin.S, Khalil.F kann Trainer Köse aus dem Vollen schöpfen. Emilio.E kehrt nach seiner Gelbsperre zurück. Ob Daniel.D nach einer Muskelverletzung wieder auflaufen kann, ist noch unklar.

Gegner Check

Der SC Hemmingen spielte in der Vorrunde in derselben Staffel wie wir, beide Spiele konnten wir mit 2:0 und 1:3 für uns entscheiden. In der aktuellen Abstiegsrunde belegen die Gäste Platz 3 mit 10 Punkten aus 5 Spielen.3 Siege, 1 Niederlage und 1 Unentschieden stehen zu buche.

Mit Kampf, Leidenschaft, Selbstvertrauen und Wille  zum Heimsieg!

SC Hemmingen-Westerfeld

Samstag, 23. April 2022 · 16:00 Uhr