Aufsteiger kommt zum Auftakt

Landesliga Team 05.08.2022

Steimbke zu Gast in der Barne Arena

Es ist endlich wieder so weit. Nach einer nicht so langen Pause rollt der Ball wieder in der Barne Arena. Flutlichtspiel auf einen Freitagabend, was gibt es schöneres.

Am ersten Spieltag empfangen wir den Aufsteiger & Bezirkspokalsieger SV B-E Steimbke. Die Gäste haben bereits ihr erstes Pflichtspiel hinter sich, im Niederachsenpokal konnten sie den Landesligisten aus Oldenburg SV Bevern nach 11 m schießen besiegen.

Unsere Jungs brennen wahrlich auf die kommende Saison, das spürte man im Abschlusstraining am Donnerstag. Die Vorbereitung lief durchwachsen, viele Gegentore musste man hinnehmen, die taktischen Einheiten der vergangenen Woche zeigte im Spiel gegen Verden schon Wirkung. Den Feinschliff verpasste unser Trainer Onur Köse in dieser kurzen Trainingswoche.

Der Kader ist so gut wie komplett, fehlen werden aufgrund Verletzung Daniel Degner, Luca Sanapo, Luis Othmer, Sefa Kösger , Khalil Fofana sowie Kim Kretschmann und Silas Löhnig, die sich im Urlaub befinden.

Auf geht's Wunstorf 🔥

SV BE Steimbke

Freitag, 5. August 2022 · 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Alexander Jahn Assistenten: Svenja Schwörer, Jonas Alexander Paschke Zuschauer: 140