Es geht los

Landesliga Team 17.03.2023

Platz 5&6 treffen aufeinander

Der Winter war hart für unsere Wunstorfer Jungs. Die Vorbereitung sehr Abwechslungsreich. Mit Ausdauerläufen Krafteinheiten in der Kabine, Fitnesseinheiten im Athletikzentrum von Hannover 96 und Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen vom Garbsener SC konnten wir aus den vorhandenen Möglichkeiten uns bestmöglich auf die Rückrunde vorbereiten. In den 7 absolvierten Testspielen konnte das Trainerteam viele Erkenntnisse und größtenteils positive Fortschritte wahrnehmen.

Am Samstag erwarten wir den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, die bereits ihr erstes Pflichtspiel hatten, dies ging mit 1:0 in Wetschen verloren.

Die Wunstorfer brennen wahrlich, endlich wieder auf Punkte jagt zugehen. Wir begrüßen morgen in Barne Arena unseren Neuzugang Dani Stojanov der vom TSV Stelingen an die Barne wechselte.

Trainer Onur Köse muss weiterhin auf Torwart Marc Engelmann und Luca Sanapo verzichten. Krankheitsbedingt wird Khalil Fofana ebenfalls nicht zur Verfügung stehen, ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit

TSV KK

Samstag, 18. März 2023 · 16:00 Uhr