Der 1.FC Wunstorf bittet SC Hemmingen zum Tanz

Landesliga Team 27.04.2024

Topspiel zwischen den zwei formstärksten Teams der Liga!

Beide Teams gehören zu den aktuell formstärksten Teams der Liga, denn beide Teams holten 4 Siege aus den vergangenen 5 Spielen. Lediglich Ligaprimus HSC Hannover kann die selbe Statistik nachweisen. Aus diesem Grund gibt es kaum bessere Voraussetzungen für so ein Topspiel zwischen zwei sehr spielstarken Teams der Landeslga Hannover. Hinzukommt, dass beide Teams sowohl taktisch als auch spielerisch zu den besten Teams der Liga gehören.

Im Hinspiel unterlagen die Wunstorfer Jungs der jungen Truppe um Cheftrainer Tim-Hendrik Hoffmann mit 3:0. Dies war der Anfang der Negativserie, wodurch der 1.FC die Tabellenführung verlor und einige Plätze in den nächsten Wochen abrutschte.

Dementsprechend möchte sich die Mannschaft oben in der Tabelle festbeißen und die Hinspielniederlage wiedergutmachen. Cheftrainer Onur Köse bereitete unter der Woche in den Einheiten die Mannschaft sowohl taktisch als auch spielerisch bestmöglich auf den Gegner vor, um die nächsten 3 Punkte vor eigenem Publikum einzufahren.

Auch für unseren Kapitän Zeki Dösemeci wird es ein besonderes Spiel, denn es er trifft auf seinen ehemaligen Cheftrainer Tim Hoffmann, welcher ihn bei der U19 des JFV Calenberger Land trainierte. "Ich freue mich sehr auf das Spiel, denn zum Einen treffen zwei sehr starke Teams aufeinander und zum Anderen freue ich mich meinen ehemaligen Trainer aus der A-Jugend zu treffen, der für mich zu den besten Trainern der Region gehört und ich ganz genau weiß, wie er seine Mannschaft auf dieses Topspiel einstellen wird", so unser Kapitän.

Wie wird die erste Elf aussehen? Kommt der Führungsspieler Hüseyin Yüksel zurück in die Startelf? Wer spielt vorne im Sturm? Wie sieht die taktische Ausrichtung aus? All das erfahrt ihr heute um 16 Uhr in der Barne Arena, wenn der Schiedsrichter das Topspiel anpfeift.

SC Hemmingen-Westerfeld

Samstag, 27. April 2024 · 16:00 Uhr