Der 1.FC empfängt die Schwalben aus Tündern!

Landesliga Team 01.05.2024

FC-Express bereit für die nächste Aufgabe!

Am Tag der Arbeit bittet der 1.FC passend zum 1. Mai den Gegner aus Hameln/Tündern zum Tanz!
Nach dem Kraftakt am vergangenen Samstag gegen den Tabellenzweiten und den überragenden Sieg, geht es in dem heutigen Heimspiel gegen den Tabellenelften um die nächsten drei Punkte im Kampf um die ersten 4 Plätze. Cheftrainer Onur Köse hat nach der Bekanntgabe seiner Entlassung der Mannschaft den Wunsch geäußert, möglichst alle restlichen 12 Spiele zu gewinnen. Und die Mannschaft liefert momentan für den scheidenden Trainer ab und hat mittlerweile den 5. Sieg in Folge geholt.
Im Hinspiel in der Rückrunde besiegten wir am zweiten Spieltag den Gegner 2:0 durch die Tore von Sebastian Schirrmacher und Riccardo Diaco.

Nichtsdestotrotz müssen unsere Jungs heute aufpassen und dürfen den Gegner nicht unterschätzen, da Sie am vergangenen Wochenende den OSV Hannover auf beeindruckende Weise 4:0 besiegt haben.

Fraglich ist, ob das Trainerteam um Cheftrainer Onur Köse in der Startelf rotieren wird oder nur der verletzte Murat Saglam ersetzt wird. Lediglich die zwei Verletzten Rodi Celik und Murat Saglam werden fehlen.

Anpfiff in der heimischen Barne Arena ist um 15 Uhr!

HSC BW Tündern

Mittwoch, 1. Mai 2024 · 15:00 Uhr