Heimspiel, Tospiel & Tabellenführer zu Gast!

Landesliga Team 08.05.2024

Der FC-Express will auch den nächsten Sieg!

Mittwoch-Abend, Flutlichtspiel, Heimspiel, 18 Grad Sonnenschein und der Tabellenführer aus der List ist zu Gast!

Mehr geht einfach nicht! Mit 7 Siegen in Folge und einer Menge Selbstvertrauen gehen unsere Jungs in das Topspiel gegen den Tabellenführer HSC Hannover. Der Ligaprimus aus der List liegt mit 8 Punkten Vorsprung vor dem 1.FC Wunstorf auf dem ersten Tabellenplatz der Landesliga Hannover. Im Hinspiel besiegten wir auswärts den aktuellen Tabellenführer mit 0:1 durch den Siegtreffer von Sefa Kösger. Am vergangenen Wochenende mussten die Gäste nach einer 1:0 Halbzeitführung eine bittere 1:3 Heimniederlage hinnehmen. Dadurch, dass der der Tabellenzweite aus Wetschen schon in Lauerstellung steht und zwei Spiele weniger als der HSC absolviert hat, stehen die Gäste in dem heutigen Spiel unter Druck und dürfen nicht erneut im Aufstiegskampf Federn lassen.

Die Mannschaft von Onur Köse weiß dass die Aufgabe schwierig wird, um die nächsten drei Punkte einzufahren. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft nichts zu verlieren und möchte auch den 8. Sieg in Folge holen. Dem Trainerteam stehen Kapitän Zeki Dösemeci und Rechtsverteidiger Daniel Stojanov wieder zur Verfügung. Wohingegen Arlind Sadiku, Ioannis Gkegkprifti, Rodi Celik und Murat Saglam fehlen werden.

Anpfiff ist heute um 19 Uhr!

HSC Hannover

Mittwoch, 8. Mai 2024 · 19:00 Uhr