Heimspiel! Es geht Schlag auf Schlag!

Landesliga Team 11.05.2024

1.FC empfängt den Gast aus Pattensen!

Die englischen Wochen gehen weiter und heute kommt es zum nächsten Topspiel in der Barne Arena. Wir empfangen heute den Oberligaabsteiger aus Pattensen und möchten den 9. Sieg in Folge holen!

Nach dem verrückten Aufholjagd am vergangenen Mittwoch gegen den Tabellenführer HSC Hannover, kommt mit Pattensen der nächste starke Gegner in die Barne.

Cheftrainer Onur Köse muss auf die drei kränkelnden Spieler Illya Povalii, Nick Pape und Sefa Kösger verzichten. Damit fallen zwar 2 der 6 Torschützen von Mittwoch aus aber nichtsdestotrotz steht sonst fast der gesamte Kader dem Trainerteam zur Verfügung.
Momentan wird im Training nur im regenerativen Bereich etwas gemacht, da sonst keine anderen inhaltlichen Schwerpunkte aufgrund der englischen Wochen möglich sind.

Das Ziel gegen die Pattenser, die über ihre mannschaftliche Geschlossenheit kommen und den 6. Platz belegen, ist es erneut 3 Punkte zu holen und die Siegesserie fortzuführen.

Diesmal muss die Defensive kompakter stehen und die Konterabsicherung besser funktionieren, um auch gegen die Pattenser bestehen zu können.

Anpfiff in der Barne Arena ist um 16 Uhr !

TSV Pattensen

Samstag, 11. Mai 2024 · 16:00 Uhr