Evesen zu Gast beim letzten Heimspiel der Saison!

Landesliga Team 01.06.2024

1.FC empfängt Evesen beim Abschied von Cheftrainer Onur Köse und der Legende Schirrmacher!

Es ist soweit, alles hat mal ein Ende. Sowohl die Saison neigt sich dem Ende als auch die Amtszeit unseres Trainers. Aber auch unsere Nummer 13 kehrt dem leistungsorientierten Sport den Rücken. Sebastian Schirrmacher verlässt die große Fußballbühne mit 37 Jahren nach dieser Saison. Es ist für ihn, unseren Trainer und einigen anderen scheidenden Spielern das letzte Heimspiel der Saison.

Beim Hinspiel am 30. März begann die so starke Serie von 8 Siegen in Folge. In Evesen legte der 1.FC den Startschuss bzw. den Grundstein für die so erfolgreiche Rückrunde.
Auch morgen um 16 Uhr, wenn der Schiedsrichter das Spiel anpfeift, wollen unsere Jungs loslegen wie die Feuerwehr. So einen Abschied würden Seppi und unser Cheftrainer Onur Köse verdienen. Das Ziel ist ganz klar: attraktiven, offensiven Fußball und 90 Minuten Vollgas in Richtung Tor der Evesener.

Die Mannschaft hat nach dieser überragenden Rückrunde eure Unterstützung bei bestem Wetter verdient.

Anpfiff in der Barne Arena ist um 16 Uhr !

VfR Evesen

Samstag, 1. Juni 2024 · 16:00 Uhr