Spaß und viele Tore beim Vereinsturnier

02.01.2024

Am vergangenen Wochenende fand beim 1.FC Wunstorf das vereinsinterne Turnier statt, an dem insgesamt 16 Mannschaften teilnahmen. Von Jung bis Alt war alles vertreten, inklusive unserer drei Damen- und Mädchenteams. Das Turnier startete mit zwei Gruppen, wobei die untere Jugend am Vormittag und die älteren Mannschaften am Nachmittag antraten.

Die Spiele wurden in einer tollen Hallenatmosphäre ausgetragen, und es gab viele sehenswerte Tore zu bewundern. Als besondere Einlage trat auch unsere erste Herrenmannschaft an und spielte gegen jedes Jugendteam. Dabei mussten sie das ein oder andere Tor hinnehmen, konnten aber auch ihr Können unter Beweis stellen.

Neben dem sportlichen Wettkampf wurde auch das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher berücksichtigt. Für Verpflegung sorgte das engagierte Team, das dafür sorgte, dass die Gemeinschaft gestärkt wurde und das Vereinsleben weiterhin blüht. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern bedanken, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Das vereinsinterne Turnier war ein großer Erfolg und bot allen Teilnehmern eine tolle Möglichkeit, sich sportlich zu messen und gleichzeitig die Verbundenheit im Verein zu stärken. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr und hoffen auf eine weitere gelungene Veranstaltung.