U9 holt Platz 4 beim Budenzauber in Herford

F1-Jugend / U9 15.01.2024

Der SC Herford hat zum Budenzauber Fußball geladen und die F1 Jugend / U9 ist der Einladung gefolgt.

Bei einem Spielmodus "Jeder gegen Jeden" mussten sich unsere Jung-Kicker gegen Mannschaften z.B. aus Bielefeld, Herford, Gütersloh u.v.m. beweisen. Da unsere F1 Jugend vom 1.FC Wunstorf Top Fit und voll motiviert gespielt haben , konnten die Jungs einen hervorragenden vierten Platz erringen.

Die kleinen Kicker haben so leidenschaftlichen Fußball gespielt , dass sogar Eltern und Fans anderer Mannschaften angefeuert haben. Das Ergebnis war in acht Spielen nur drei Gegentreffer und zwei selbst erzielte Treffer. Eine Niederlage, ein Sieg und die restlichen Spiele als Unentschieden bedeuten den 4. Platz und nur einen b.z.w zwei Punkte hinter Platz 2.

Zum Abschluss des Turniers gab es dann noch eine Musik-Show mit Angelo (DSDS) .

Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Trainer-Team und den mitgereisten Eltern.