Samstag getroffen und nun die Vertragsverlängerung

Landesliga Team 02.04.2024

Bastian Gandyra auch nächste Saison im FC-Dress!

Bastian Gandyra und der 1.FC Wunstorf verlängern den Vertrag des 21 jährigen Mittelfeldspielers um ein Jahr!

Unsere Nummer 17 kommt in den knapp 2Jahren beim 1.FC auf beachtliche 43 Spiele und 4 Tore.

In der bisherigen Saison bestritt unser Dauerbrenner 24 Spiele und steuerte 3 Tore bei. Zudem kommen einige Assists hinzu.

Sportlicher Leiter Dösemeci: "Basti zählt mit seinen 21 Jahren bereits zum Stammpersonal und das hat er sich erarbeitet und verdient.

Er ist einfach ein Arbeitstier und beackert unermüdlich 90 Minuten die rechte Seite. Insbesondere in dieser Saison hat er sich sehr entwickelt und ist unserem Angriffsspiel gar nicht mehr wegzudenken und eine enorme Waffe fürs Team. Außerdem kommt Basti hier aus der Region und machte in den Gesprächen deutlich, dass er sich extrem wohlfühlt. Wir sind mit Basti sehr zufrieden und er wird auch nächste Saison ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Schön, dass du bleibst, Basti!

In den nächsten Tagen und Wochen folgen die nächsten Vertragsverlängerungen.