Die Serie hält auch in Döhren!

Landesliga Team 22.04.2024

Der FC-Express schlägt diesmal nur einmal zu!

3 Punkte, Arbeitssieg und gute Laune! So kann es für den 1.FC weitergehen. Nichtsdestotrotz war es keine einfache Aufgabe, wie schon im Vorfeld des Spiels erwähnt. Es war die zu erwartende komplizierte und schwierige Herausforderung, die Geduld benötigte. Und das hatte das Team von Cheftrainer Onur Köse, denn sie wirkt nun reifer und gefestigter. Auch wenn die erste Halbzeit zu zerfahren und zu hektisch war, in der man nicht so ins Spiel kam und nicht so zwingende Tormöglichkeiten herausspielen konnte, war im zweiten Abschnitt nichts von Nervosität und Aufregung zu spüren. Nach dem Beginn der zweiten Halbzeit schaltete der FC-Express einen Gang hoch und setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest und kam auch zu besseren Torchancen, wie beispielsweise durch Bastian Gandyra als dieser aus 12 m frei zum Abschluss kam, nachdem sich unsere Jungs über die linke Seite mit Kosta und Ioannis durchgespielt hatte und der Ball in den Rückraum kam, wo dann Basti überhastet mit seinem linken Fuß über das Tor schoss. Das war der Beginn der Druckphase des Favoriten. Nachdem Tugrancan Singin und Illia Povalii ins Spiel kamen, wurden die Wunstorfer Jungs mutiger und kamen in der 70. Minute zum verdienten Führungstreffer. Tugrancan steckte einen Pass auf dem linken Flügel auf Illia durch, dieser lief in den 16er rein und legte quer auf den eingelaufenen und agilen Ioannis, welcher nur noch einschieben musste. So stand es nun 0:1 für die Köse-Elf. Von nun an ließen die Jungs die Heimmannschaft laufen und zirkulierten den Ball hin und her. Bis zum Ende überstand man auch die kleine Druckphase der Gäste und brachte die knappe Führung über die Zeit. Mit 4 Siegen in Folge ist der FC-Express bestens gerüstet für das kommende Topspiel gegen den SC Hemmingen auf der heimischen Anlage in der Barne Arena.

Anpfiff am kommenden Samstag ist um 16 Uhr !

Nieders. Döhren

Sonntag, 21. April 2024 · 15:00 Uhr