FC reist morgen zum Nachholspiel nach Bornreihe

Landesliga Team 15.03.2017

Absteiger Bornreihe sollte man nicht unterschätzen

Unsere Mannschaft reist morgen zum Nachholspiel nach Vollersrode (Bornreihe). Die Moorteufel wie sie sich selber nennen sind das Schlusslicht in der Oberliga Niedersachsen, konnten aber trotzdem einige Erfolge feiern, womit niemand genau rechnete. So gewannen die Bornreiher vor Wochen beim Tabellenführer und Aufsteiger in die Regionalliga dem SSV Jeddeloh II und auch vergangenes Wochenende siegten die Bornreiher mit 3:0 gegen den VfL Oldenburg.

Aber auch beim FC wird es nun langsam mal wieder Zeit ein Erfolgserlebnis zu feiern, der letzte Sieg wurde Ende März beim 2:1 gegen den SV Arminia Hannover erzielt. Trainer Jens Ullmann wird wahrscheinlich aber auf Abwehrspieler Daniel Mc Guinness verzichten müssen, sein Einsatz ist fraglich. Bei einem Sieg springt man auf Tabellenplatz vier in der Tabelle und hätte sein Ziel unter die Top 5 in der Oberliga Niedersachsen sicher, auch wenn "Mehr" drin gewesen wäre!

Los geht's morgen in Bornreihe um 19 Uhr.

Adresse fürs Navi:

Schuldamm 1, 22729 Vollersode