Samstag kommt FT Braunschweig

Landesliga Team 08.03.2017

Für unglückliche Hinspielniederlage will sich der FC revanchieren

Am Samstag empfängt unser Team die Freie Turnerschaft Braunschweig um 16 Uhr in der Barne-Arena. Die Mannschaft von FT-Trainer Kai Olzem belegt momentan den zwölften Tabellenplatz und braucht jeden Punkt gegen den Abstieg. Am vergangenen Wochenende konnten die Braun-Weißen einen 4:2 Auswärtserfolg bei Schlusslicht Bornreihe erzielen. Die Braunschweiger haben allerdings nur zwei Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den momentan der Regionalliga-Absteiger BV Cloppenburg belegt.

Nach der starken und couragierten Leistung unserer Mannschaft in Göttingen, möchte man genau da anknüpfen wo man bei der SVG aufgehört hat, nämlich schnell nach vorne spielen. An das Hinspiel im Braunschweiger Prinzenpark Stadion errinnert man sich nicht gerne, denn das Spiel wurde durch ein angebliches Handspiel im Strafraum entschieden. Diesesmal soll es anders laufen und man möchte weiterhin Tabellenplatz zwei in der Tabelle halten bzw ausbauen!

Wir hoffen das die Mannschaft am Samstag in der Barne-Arena tatkräftig unterschützt wird, weil die Mannschaft es sich mehr als verdient hat!

Anstoß am Samstag in der Barne-Arena ist um 16 Uhr.

FT Braunschweig

Samstag, 11. März 2017 · 16:00 Uhr