Navigation
1. FC Wunstorf · Offizielle Website

FC reist zum VfL Oldenburg

FC will weiter Druck auf Relegationsplatz machen

Am kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft zum Tabellensiebten dem VfL Oldenburg. Die Gastgeber haben momentan 31 Punkte auf dem Konto und holten vergangenen Spieltag ein 2:2 in Braunschweig, nach einem 2:0 Rückstand. Die Mannschaft um Trainer Dario Fossi hat sich trotz des sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz noch nicht aller Sorgen erledigt.

Unsere Mannschaft will nachdem 1:1 unentschieden weiter Druck auf den FC Eintracht Northeim machen. Die Northeimer spielen allerdings schon am Samstag im Heimspiel gegen den SV Arminia Hannover. Auch unser Verteidiger Daniel Mc Guinness kann nach der Sperre gegen Northeim wieder mitwirken. Hinter Ahmet Kaya steht jedoch ein Fragezeichen, da er in Northeim verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. In der Offensive dürften Daniel Boateng sowie Tim Scheffler aber wieder mit von der Partie sein, beide bekamen letztes Wochenende schon Kurzeinsätze.

Im Stadion an der Alexanderstraße erwartet uns wie jedes Jahr ein Kunstrasenplatz! Anstoß am Sonntag ist um 15 Uhr.

 

Adresse fürs Navi: Alexanderstraße 98 , 26121 Oldenburg