Sonntag geht's ins Bremer Vorland

Landesliga Team 08.10.2016

FC reist nach Uphusen

Am Sonntag 09.10.2016 reist unsere Mannschaft ins Bremer Vorland, genauer gesagt nach Achim und trifft dort auf den Turnerbund Uphusen. In der vergangenen Saison wäre der Turnerbund eigentlich aus der Oberliga abgestiegen, das man doch noch dort spielt verdankt man dem Rückzug des TuS Lingen.

Sportlich läuft es für Uphusen wieder erneut schwierig, man ist auf Tabellenplatz 12 und hat nur 1 Punkt auf den ersten Abstiegsplatz vorsprung! Das Team um Trainer Benedetto Muzzicato konnte in der bisherigen Saison erst 2 Siege einfahren, zudem konnte man noch kein Heimsieg feiern. Am letzten Spieltag unterlag das Team FT Braunschweig mit 1:0.

In den vergangenden Spielzeiten konnte unsere Mannschaft dort immer Punkte mitnehmen und hofft auch diesmal auf was zählbares. Mit einem erneuten Sieg könnte der FC die Tabellenführung übernehmen, allerdings dürften weder Jeddeloh noch Arminia Hannover ihr Spiel gewinnen.

Los geht's Sonntag in Uphusen um 15 Uhr.

Adresse fürs Navi: Arenkamp 3 , 28832 Achim

TB Uphusen